Garten Bauen Wohnen
Das Informationsportal rund um Hausbau, Wohnungseinrichtung, Gartengestaltung
 »   »   » Halbschatten ist angesagt
  • Facebook
  • Twitter
  • Whats App
  • E-Mail
  • Bookmark

Halbschatten ist angesagt

Hier chillt es sich besser - ganz wie im Süden

Chillige Atmosphäre und moderner Outdoor-Lifestyle
Chillige Atmosphäre und moderner Outdoor-Lifestyle
Foto: epr / Soliday
Sitzen wie im Schatten eines Baumes - das geht jetzt mit einem völlig neuartigen Sonnensegel. Es ist cool, chillig und äußerst dekorativ. Da kann der Sommer gar nicht heiß genug werden! Der neue Lieblingsplatz für Individualisten, Tagträumer und Freiheitsliebende ist unterm CHILLsail! Denn die coolen und stylischen Segel sind die perfekte Alternative für all jene, die nicht in der prallen Sonne, aber auch nicht nur im Schatten sitzen wollen. Halbschatten ist angesagt.

Da kreiert sich jeder sein chilliges Plätzchen im Garten, im Hof, oder auf der Terrasse ganz nach seinem Geschmack. Aufgrund der offenen Struktur des hochwertigen Sonnensegels fühlt man sich wie unter dem Blätterdach eines Laubbaumes. Licht- und Schattenspiele inklusive! Was gibt es Schöneres zum Tagträumen?

Diese etwas anderen Sonnensegel werden in drei Fixgrößen, 2,4 mal 3 Meter, 4 mal 3 Meter sowie 4 mal 5 Meter, hergestellt oder individuell gefertigt und bieten aufgrund der groben und zugleich lässig anmutenden Oberfläche 50 Prozent Schatten.

Und zu 100 Prozent Sommerstimmung! Die trendigen CHILLsail Sonnensegel werden 
mit geraden Seitenkanten konfektioniert. Ein rundum laufendes Seil und ein 
hinterlegtes Netz sorgen für hohe Belastbarkeit.

Konzipiert 
für den dauerhaften Einsatz ist das Segel auch beständig gegen Wind und Regen. Die grobmaschigen Segel lassen sich horizontal sowie vertikal aufhängen. Mit ein paar wenigen Segeln schafft man so sommerlich-lauschige Schattenflächen wo immer man sich die Leichtigkeit des Südens hin wünscht.

Die individuellen und dekorativen Segel gibt es in drei stimmigen Naturtönen - jede dieser Farbvariante ist Ton in Ton - 2-farbig und bringt so das Spiel zwischen Licht und Schatten noch besser hervor. Das einzige was da noch fehlt, sind ein paar gut gekühlte „Mojitos“! Dos, por favor. Muchas Gracias!

Artikel empfehlen

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers


Halbschatten ist angesagt - Hier chillt es sich besser - ganz wie im Süden

URL: http://www.Garten-Bauen-Wohnen.de/Garten/Gestaltung/SOLIDAY-CHILLsails-Sonnen-Segel-Schutz-grobmaschig-Halbschatten

  • Facebook
  • Twitter
  • Whats App
  • E-Mail
  • Bookmark
Partner
(Quelle: )