Garten Bauen Wohnen
Das Informationsportal rund um Hausbau, Wohnungseinrichtung, Gartengestaltung
 »   »   » Grillfest oder Kaminabend? Beides!
  • Facebook
  • Twitter
  • Whats App
  • E-Mail
  • Bookmark

Grillfest oder Kaminabend? Beides!

Edelstahlofen-Serie erfüllt höchste Ansprüche an Funktion und Design

Mit diesen Edelstahlöfen ist grillen und genießen möglich – und sie sehen dabei auch noch dauerhaft schick aus!
Mit diesen Edelstahlöfen ist grillen und genießen möglich – und sie sehen dabei auch noch dauerhaft schick aus!
Foto: epr / Buschbeck
Multifunktionsprodukte sind gefragt wie nie: Es gibt Drucker, die auch scannen können, Sitzmöbel, die zugleich der Aufbewahrung dienen und natürlich Smartphones, die neben Telefonieren und im Internet surfen noch vielzählige Aktionen ermöglichen. Geräte mit einem Doppel- oder Mehrfachnutzen sind praktisch, weil sie durch die clevere Kombination Platz und Geld sparen. Auch vor dem Outdoorbereich macht der Multifunktionstrend nicht halt. Dabei erfreuen sich insbesondere Produkte großer Beliebtheit, die nicht nur funktionell, sondern auch vom Design her überzeugen.

Schluss mit Entweder – oder! Ab sofort kann erst gemütlich gegrillt und dann ein prasselndes Kaminfeuer genossen werden – mit demselben Gerät. Möglich machen das die Edelstahlöfen der Fire & Style-Serie von Buschbeck. Wer sich für eins dieser Modelle entscheidet, erhält einen vollwertigen Gartenkamin inklusive Grillfunktion. Alle Kamine bestehen zu 100 Prozent aus hochwertigem Edelstahl – auch sämtliche lackierten Teile. Ihre exklusive Oberflächenbeschichtung wird in einem Spezialverfahren mit extrem hitze- und witterungsbeständigen Senotherm-Lacken erzeugt. Das verleiht ihnen eine edle Optik, die zudem von Dauer ist.

Die komplette Produktion erfolgt in Deutschland. Erst durch eine besondere Ausstattung des Brennraums wird die Kombinutzung möglich. Dieser ist mit hochhitzebeständigen Feuerbetonplatten ausgekleidet. Holzscheite und Grillkohle können direkt darauf gelegt werden.

Dank dieses wichtigen Details werden hervorragende Brenneigenschaften erzielt und eine lange Lebensdauer ohne Folgekosten erreicht. Die Lieferung der Edelstahlöfen erfolgt per Spedition. Der Kamin ist dann bereits größtenteils vormontiert. Lediglich das Abzugsrohr muss noch aufgesteckt werden – schon können Grillfest oder Kaminabend beginnen.

Muss der Ofen dabei von einer Seite der Terrasse zur anderen geschoben werden, ist auch das leicht machbar. Vier hochwertige Rollen ermöglichen es, seine Position jederzeit zu verändern; dazu am besten einfach an der Edelstahlreling ziehen. Umfangreiches Zubehör wie Grillrost, Gulaschtopf, Funkenschutztür oder Fettauffangschale sind erhältlich.

Artikel empfehlen

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers


Grillfest oder Kaminabend? Beides! - Edelstahlofen-Serie erfüllt höchste Ansprüche an Funktion und Design

URL: http://www.Garten-Bauen-Wohnen.de/Garten/Grillen-und-Feuer/Buschbeck-Edelstahl-Ofen-Fire-Style-Serie-Grill-Kamin-Zubehoer

  • Facebook
  • Twitter
  • Whats App
  • E-Mail
  • Bookmark
Partner
(Quelle: )