Garten Bauen Wohnen
Das Informationsportal rund um Hausbau, Wohnungseinrichtung, Gartengestaltung
 »   »   » Kann denn Saugen Luxus sein?
  • Facebook
  • Twitter
  • Whats App
  • E-Mail
  • Bookmark

Kann denn Saugen Luxus sein?

Sockelsauger: Praktisch und bequem

Unternehmen aus Oberbayern definiert Luxusbegriff mit einem Sockelsauger neu
Unternehmen aus Oberbayern definiert Luxusbegriff mit einem Sockelsauger neu
Foto: GRONBACH
Weder schnelle Autos noch schwere Uhren: Das oberbayerische Traditionsunternehmen Gronbach positioniert einen Sockelsauger als Luxusprodukt. „Der Luxusbegriff befindet sich seit Jahren im Wandel und definiert sich heute mehr denn je über Zeit, Erfahrung oder Erlebnisse. Luxus fängt damit auch da an, wo ein Produkt den Alltag für Anwender spürbar angenehmer gestaltet“, sagt Simon Moser, Geschäftsführer bei Gronbach.

Es mag überraschen, dass ausgerechnet ein Staubsauger als neuestes Must-have für anspruchsvolle Kunden vorgestellt wird. Moser erklärt das folgendermaßen: „Zugegeben, beim Stichwort Luxus werden die Wenigsten an einen Staubsauger denken. Doch unser Sockelsauger ist wegen seiner Eigenschaften tatsächlich ein echtes Luxusprodukt.“ So zeichnet sich der Sockelsauger besonders durch sein hohes Maß an Praktikabilität und Benutzerfreundlichkeit aus.

Das Einbaugerät, das nicht größer ist als eine edle Handtasche, lässt sich ohne großen Aufwand genau dort montieren, wo im Haus der meiste Staub anfällt. Der Sauger wird fest in der Fußleiste des jeweiligen Möbelstücks installiert, Schmutz und Dreck einfach hineingekehrt und von dem 600 Watt starken Motor eingesaugt.

Moser: „Mit dem Sockelsauger haben wir eine praktische und einfach umzusetzende Lösung entwickelt, die den Alltag unserer Kunden komfortabler und somit luxuriöser gestaltet. Anwender können ein stets sauberes Zuhause ohne Krümel oder Wollmäuse genießen.

So können sie nicht nur wertvolle Zeit sparen. Auch das ständige Schleppen des Staubsaugers oder die Suche nach einer freien Steckdose gehören mit dem Sockelsauger der Vergangenheit an. Schmutz und Dreck werden sofort dort beseitigt, wo sie entstehen - egal, ob in der Küche, im Bad oder im Hobbyraum.“

Doch der Sockelsauger ist nicht nur wegen seines Nutzens ein Stück Luxus im Alltag. Auch bei der Verarbeitung hat Gronbach höchste Maßstäbe angesetzt. Dass das Gerät mit seinen Aluminiumoberflächen, der Fernbedienung obendrein äußerst hochwertig ist, versteht sich dabei fast von selbst.

Artikel empfehlen

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers


Kann denn Saugen Luxus sein? - Sockelsauger: Praktisch und bequem

URL: http://www.Garten-Bauen-Wohnen.de/Gestalten-und-Einrichten/Boden-und-Teppich/GRONBACH-Boden-Pflege-Staub-Sockel-Sauger-Einbau-Geraet-Fussleiste

  • Facebook
  • Twitter
  • Whats App
  • E-Mail
  • Bookmark
Partner
(Quelle: )